Anzahl max. Dateien von 1000 beim kopieren oder anzeigen irgendwo veränderbar ?

Carsten-M

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2021
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich finde über ssh keine config oder ähnliches, wo die ich Grenze von 1000 ändern kann.

Im Prinzip sind 1000 ausreichend aber wenn ich 6000000 Dateien durchsuchen muß und davon über 114000 löschen möchte, muß ich den Löschvorgang 114 mal neu starten.
Und das Ganze dann auch noch 5 mal...also 570 mal starten.

Ich habe es über den PC versucht, da dort die Daten auch vorhanden sind aber dieses Gezähle und löschen wird vorbereitet von Win 10, nervt extrem und kostet viel Zeit.

Danke für eine Rückmeldung
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat