Anmeldung funktioniert nur noch über Internet nicht mehr im internen Netz

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. Dez. 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

nachdem ich den Zugang über Internet gemeistert habe, stehe ich vor einem neuen Problem:
Die Anmeldung zur Diskstation funktioniert nicht mehr über https://Synology_Server_IP:5001 oder https://Synology_Server_Name:5001/
Die Anmeldemaske erscheint. Nach Anmeldung erscheint jedoch seltsamerweise die Meldung, dass ich (als Admin) nicht berechtigt bin, mich bei der DiskStation anzumelden. Ich habe auch noch einen zweiten Admin, bei dem das Gleiche passiert.

Lediglich über https://xxxxxx.myds.me:5001/ kann ich mich (mit den gleichen Daten) anmelden.

Ich bin mal wieder ratlos. Hat hierzu jemand einen Tipp für mich?
Danke und Grüße
Jens
 
hört sich fast so an, als ob die automatische Blockierung deine lokale IP gesperrt hat. Hast du die automatische Blockierung an? Dann wirf doch mal einen Blick in die gesperrten IPs, ob deine lokale da auch dabei ist
 
Vielen Dank das war's (und klingt so logisch, dass ich hoffe beim nächsten Mal selbst drauf zu kommen).
Grüße
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat