Anmeldung "DS file" mit iPhone

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tasna

Benutzer
Registriert
14. Feb. 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo

Ich versuche mich mittels App DS file mit meinem neuen DS 212+ zu verbinden.
Jegliche Anmeldeversuche schlagen fehl :-(

Bei URL gebe ich meine DDNS ein
Bei "Leer für anonymous" gebe ich Admin Username ein
Bei Kennwort gebe ich das richtige Kennwort ein

Ich kriege permanent die Fehlermeldung:
Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Überprüfen sie die IP und die Netzwerkverbindung.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Besten Dank
Tasna
 
Ich versuche mich mittels App DS file mit meinem neuen DS 212+ zu verbinden.
Jegliche Anmeldeversuche schlagen fehl :-( Bei URL gebe ich meine DDNS ein
von wo aus versuchst Du es denn ? Eintip richte Dir einen Benutzer ein ohne Adminrechte :)
Gruß Jo
 
ich veruche mich mit meinem iphone aus zu verbinden!
und das klappt nicht...

ich habe verschiedene user eingerichtet mit verschiedenen rechten -> funktioniert nicht, immer die gleiche fehlermeldung!!!
 
Hallo,
ich denke joku meinte ob Du Dich per Mobilfunk oder WLAN verbindest.

Gruß Götz
 
ich habe verschiedene user eingerichtet mit verschiedenen rechten -> funktioniert nicht, immer die gleiche fehlermeldung!!!
Danke götz :) ja ich wollte wissen wie Dein iPhon die Verbindung herstellen soll, via UMTS oder WLAN.
 
Ist der Port im Router für die Filestation freigegeben (Port 7000)?
 
Ja!

Ich habe
- File Station (extra) 7001
- WebDav 5006
freigegeben, gehe über https, hab diese option beim einloggen auf dem iphone auch aktiviert...

läuft nix...

Danke allen für den tollen Support!
 
hallo joku

ja, ich kann die DS problemlos per Browser erreichen!

Meine Bemerkung bezüglich Support ist natürlich mein voller Ernst (überhaupt nicht ironisch)!
Ich freue mich sehr, wenn mir als Anfänger in einem Forum so schnell geholfen wird!
 
Hallo tasna,
hallo joku
ja, ich kann die DS problemlos per Browser erreichen!
das ist doch schon mal Gut, was ist also anders ?
Meine Bemerkung bezüglich Support ist natürlich mein voller Ernst (überhaupt nicht ironisch)!
Ich freue mich sehr, wenn mir als Anfänger in einem Forum so schnell geholfen wird!
Ich finde das Forum hier auch super !

Gruß Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat