Photo Station Anmeldung an PhotoStation nur über DSM möglich

jochol

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2017
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
das Problem ist uralt, aber nervt. Wenn ich mich im Browser an der PhotoStation anmelden will, geht das nur, indem ich mich mit dem entsprechenden User im DSM anmelde und von dort die PhotoStation starte.
Wenn ich die PhotoStation direkt im Browser aufrufe und einen User anmelden will, kommen egal welcher Browser, alle möglichen Meldungen.
Firefox setzt einen Prompt ab, der quittiert werden muss (von wegen Daten erneut senden und so). Anmeldung unmöglich...

-->
"Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe)."
<--

VIelleicht hat jemand einen Tipp. Ich hab schon gesucht, aber nichts passendes gefunden...
Dank euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Da muss man die Fehler wohl genauer analysieren.
Oder wissen wie genau du die Photo Station aufrufst?

Hier kein Problem mit IP/photo oder dynDNS/photo etc.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat