Anmeldeprobleme vom PC

Nostago

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wir nutzen Synology Chat auf dem Handy und am PC. Das Handy logt sich ganz normal im Hintergrund ein.
Am PC ist das Verhalten jedoch gestört, hier setzt sich das Passwort nach jedem Neustart zurück und wenn man es dann neu eingibt
erhält man folgende Fehlermeldung:


Anhang anzeigen 65737

Wie bekomme ich das in den Griff?

Von Aussen hat die Synology natürlich ein SSL Zertifikat, aber für das Intranet? Da brauche ich wirklich keins.

Dankeschön
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Lokal mit Gerätename statt IP einloggen und dafür ein passendes Zertifikat installieren.
 

Nostago

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für ein Zertifikat benötige ich aber eine Domain.
Oder nicht?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat