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Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Synology Secure SignIn und der Anmeldegenehmigung/Anmeldebestätigung. Ich habe das ganze auf meiner DS920+ mit DSM 7.1 eingerichtet gehabt und wollte mich heute an der DiskStation anmelden, worauf nach der Genehmigung gefragt wird. Die entsprechende Push Notification auf meinem Smartphone wurde dann auch angezeigt, wenn ich aber versuche, die zu bestätigen, wird der entsprechende Account (unabhängig ob Admin oder normaler Nutzer) rot unterlegt und unter dem Benutzernamen steht nur „Sitzung abgelaufen. Zur Anmeldung tippen.“
Soweit, so gut. Also neu angemeldet und dann erneut eingerichtet. Funktioniert so etwa eine Minute, danach kommt die gleiche Fehlermeldung immer und immer wieder. Ich habe das Problem wie gesagt bei allen Accounts beobachten können, dabei ist beim Admin 2FA vorgegeben, bei den „normalen“ Accounts nicht. Ich habe auch die Firewall bei einem Versuch deaktiviert, weil ich einen gesperrten Port vermutet hatte, da das ganze aber wohl über den DSM-https-Port läuft, hat das nicht geholfen.
Hat noch jemand das Problem und – viel wichtiger – auch eine Lösung? Danke für Eure Hilfe!
Soweit, so gut. Also neu angemeldet und dann erneut eingerichtet. Funktioniert so etwa eine Minute, danach kommt die gleiche Fehlermeldung immer und immer wieder. Ich habe das Problem wie gesagt bei allen Accounts beobachten können, dabei ist beim Admin 2FA vorgegeben, bei den „normalen“ Accounts nicht. Ich habe auch die Firewall bei einem Versuch deaktiviert, weil ich einen gesperrten Port vermutet hatte, da das ganze aber wohl über den DSM-https-Port läuft, hat das nicht geholfen.
Hat noch jemand das Problem und – viel wichtiger – auch eine Lösung? Danke für Eure Hilfe!