DSM 6.x und darunter Anmeldebildschirme Audio-Station und Surveillance-Station

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

guwen

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2012
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Moin,
ich habe DSM 6.2.4-25556 Update 6 auf meiner RS815+ am laufen. Und irgendwann in der längeren Vergangenheit habe ich mal in den Systemsteuerungen unter Thema ein eigenes Bild unter Logo hinzugefügt. Dieses wird bekanntermaßen ja beim Anmelden unter DSM, aber auch bei allen anderen Anwendungen angezeigt. Soweit so gut.
Dumm ist nur, dass auf diesem Bild ich mit meiner Ex-Freundin zu sehen bin. Das wiederum findet meine jetzige Partnerin nicht wirklich gut, um es mal freundlich auszudrücken. Kann ich nachvollziehen und wollte das "mal eben" ändern. Funktioniert auch grundsätzlich, indem ich das Bild unter Systemsteuerung/Thema durch ein "neutrales" ersetze. Außer eben bei der Audio-Station (Version 6.5.6-3377) und bei der Surveillance-Station (Version 9.0.0-6860). Da kann ich machen was ich will. Weder Hintergrund, noch Logo ändern sich. Und jetzt kriege ich meine Ex nicht weg :-(
Könnt ihr mir bitte helfen den häuslichen Frieden wieder herzustellen und mir sagen, wie ich das Logo/Bild gegen ein neutrales tauschen kann.
Vielen Dank.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Vorteil Synology: Die bleiben dir ein Leben lang
Mädls kommen und gehen :D

Audiostation Anmeldebildschirm:
DSM > Hauptmendü > Systemsteuerung > Anwendungsportal > Zeile Audiostation markieren > oben auf Bearbeiten klicken > neues Fenster > Umschalten auf das Register "Login-Stil". HIER definierst du jetzt das Login Bild und Logo für die Autdiostation.

Ident mit Zeile SS durchführen.

Zur Erinnerung:
DSM Login Bildschirm definierst du im Thema, aber die Paketanwendungen im Anwendungsportal. Da du nur Thema geändert hast, wurde auch nur DSM Login geändert, aber nicht die Anwenderpaket Login Seiten.
 
  • Like
Reaktionen: iceman23

guwen

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2012
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Super, vielen Dank für die Hilfe.
Aber bei der Synology muss man auch ab und zu die alte gegen eine jüngere tauschen :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat