Anleitung zum Syslog Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS_Starter

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

auf meiner DS212+ habe ich den Syslog Server installiert und aktiviert. Es funktioniert auch alles soweit.
Nur erschließt sich mir der Sinn noch nicht ganz weil meiner Meinung nach Ptotokolle wie zum Beispiel vom Backup, WebDAV und sicherlich noch von vielen anderen Anwendungen mehr fehlen.
Daher die Frage ob es irgendwo ein Guide gibt, welches beschreibt wie man die entsprechenden Clientapplikationen oder auch z.B. externe Server usw. dazu bringt die Protokolle an den Syslog-Server zu senden.

Viele Dank schonmal für dei Hilfe !

Sonnige Grüße
DS_Starter
 

DS_Starter

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die Antwort ging ja fix. :) Vielen Dank, ich schau es mir mal an.

DS_Starter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat