Surveillance Station Anlage mit 15+ Kameras

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warry

Benutzer
Hallo,

bin derzeit dabei eine Überwachungsanlage mit 15-20 Kameras zu planen. Ich würde gerne Megapixel-Kameras einsetzen, welche weiß ich noch nicht.
Hatte mal eine 412+ angedacht, die mit 20 HD-Kameras bei 10 FPS klarkommen soll.

Hat jemand bereits etwas in dieser Größenordnung laufen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Gibt es bessere (bezahlbare) Lösungen.

Habe bereits eine Anlage mit einer 212+ und 5 Kameras in Betrieb und bin eigentlich ganz glücklich damit. Nur eine VS80 würde ich nicht mehr dazu kaufen, dann lieber nen PC für den Liveview etc.

Keiner? Macht ihr alle nur Kleinkram.. ;-)

Keiner? Macht ihr alle nur Kleinkram.. ;-)
15-20 Kameras sind halt schonmal eine Hausnummer. Die meisten haben 1-5 Kameras an einer DS. Evtl. hilft dir der Synology-Support, wenn du Fragen hast. Ansonsten heißt es ausprobieren und netterweise deine Erfahrungen hier posten :)

Ich mache gar keinen Kleinkram :)

Zumindest liegst du innerhalb bzw. am Rande der Spezifikationen für die DS412+

• Surveillance Station
  • Max. Anzahl IP-Kameras (Lizenzen erforderlich) : 20 (1 Gratis-Lizenz) (Alle unterstützten IP Kameras anzeigen)
  • Gesamte Bilder pro Sekunde (FPS) : 200 FPS @ WXGA (1280x800).

Danke für die Tipps, aber das hab ich "natürlich" alles schon durch ;-)

Mir geht's eher um Erfahrungen aus der Praxis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat