Hallo Zusammen,
ich frage mich wie ich mein erstellten Ordner über Synology Drive einsehen kann?
Nach der Installation von Synology, habe ich gleich die Synology Photo eingerichtet. Dabei hat sich ein Volume "homes" eingerichtet und meine Fotos wurden unter meinem Profil abgelegt.
Soweit so gut. Anschließend habe ich weitere Profile eingerichtet und meine Familie konnte ohne Probleme die Bilder auf jeweiligen Account ablegen. All diese Fotos sind zur Zeit auf dem Volume "homes" abgelegt.
Jetzt habe ich ein zweites Volume "Familie" erstellt für die weiteren Daten. Z.B. für Dokumente usw., ausgestattet mit "Gemeinsamen Bereich" und "einzelnen Ablagen" für jeden einzelnen von uns. So sieht es zurzeit aus.
Anschließend habe ich versucht über Synology Drive auf meinen Ordner zuzugreifen. Das habe ich soweit geschafft, allerdings NUR auf Volume "homes". Da ich mich mit meinem User und nicht mit Admin angemeldet habe, sehe ich nur mein Bereich. Also, kann ich nur den Ordner "homes/jegor/dokumente" auswählen, obwohl auf Volume "Familie" mein Ordner genauso für mich vorhanden und freigegeben ist
Da auf "homes" Fotos und Videos abgespeichert werden und nicht die Dokumente und zu dem über Synology Photos der Zugriff erfolgt, möchte ich in der S-Drive mein Volume "Familie" einfügen und nicht "homes".
Leider gibt es keine Auswahl für den Ordner "Familie" in meinem Smartphone wenn ich danach suche.
Kann mir einer von euch mal erklären was ich falsch mache an der Stelle?
Danke im Voraus
## Synology DS220+ ## Samsung Galaxy S22Ultra ## Deutsche Glasfaser (IPv6) ##
ich frage mich wie ich mein erstellten Ordner über Synology Drive einsehen kann?
Nach der Installation von Synology, habe ich gleich die Synology Photo eingerichtet. Dabei hat sich ein Volume "homes" eingerichtet und meine Fotos wurden unter meinem Profil abgelegt.
Soweit so gut. Anschließend habe ich weitere Profile eingerichtet und meine Familie konnte ohne Probleme die Bilder auf jeweiligen Account ablegen. All diese Fotos sind zur Zeit auf dem Volume "homes" abgelegt.
Jetzt habe ich ein zweites Volume "Familie" erstellt für die weiteren Daten. Z.B. für Dokumente usw., ausgestattet mit "Gemeinsamen Bereich" und "einzelnen Ablagen" für jeden einzelnen von uns. So sieht es zurzeit aus.
Anschließend habe ich versucht über Synology Drive auf meinen Ordner zuzugreifen. Das habe ich soweit geschafft, allerdings NUR auf Volume "homes". Da ich mich mit meinem User und nicht mit Admin angemeldet habe, sehe ich nur mein Bereich. Also, kann ich nur den Ordner "homes/jegor/dokumente" auswählen, obwohl auf Volume "Familie" mein Ordner genauso für mich vorhanden und freigegeben ist
Da auf "homes" Fotos und Videos abgespeichert werden und nicht die Dokumente und zu dem über Synology Photos der Zugriff erfolgt, möchte ich in der S-Drive mein Volume "Familie" einfügen und nicht "homes".
Leider gibt es keine Auswahl für den Ordner "Familie" in meinem Smartphone wenn ich danach suche.
Kann mir einer von euch mal erklären was ich falsch mache an der Stelle?
Danke im Voraus
## Synology DS220+ ## Samsung Galaxy S22Ultra ## Deutsche Glasfaser (IPv6) ##