Anfrage aus Baden (Schweiz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blauber

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mir NAS DS212+ erstanden. Bevor ich mich nun in die Installation stürze, wollte ich frage, ob es vielleicht jemanden in der Nähe von Baden gibt, der sich damit auskennt und mir bei der Installation vor Ort helfen könnte?
Gruss Beat
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Warum machst du des nicht selbst? Probleme/Fragen kannst du hier gerne stellen und es wird freundlich und ausführlich geantwortet.
Selbst, wenn sich jemand findet der dir hilft. Musst du bei Problemen ihn wieder anrufen. So lernst du auch Hintergrundwissen und Folgen deiner Entscheidungen.
 

blauber

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Besten Dank - hast ja recht. Werde mich also am Wochenende mal reinknieen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat