Hallo,
ich bin noch relativ neu hier, und versuche mal, mein Problem bestmöglich zu umschreiben.
Ich kann über mein Samsung Galaxy S2 nicht mehr mit der Audio App auf mein DS213j zugreifen. Zwar wird das NAS erkannt, aber wenn ich Username und Passwort eingebe bekomme ich entweder die Fehlermeldung, dass kein Gerät vorhanden ist, oder, oder das das Netzwerk jetzt nicht erreichbar ist.
Wenn ich das NAS über den PC anwähle gibts keinerlei Probleme. Es laufen jeweils die aktuellsten Versionen der Software.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich bin noch relativ neu hier, und versuche mal, mein Problem bestmöglich zu umschreiben.
Ich kann über mein Samsung Galaxy S2 nicht mehr mit der Audio App auf mein DS213j zugreifen. Zwar wird das NAS erkannt, aber wenn ich Username und Passwort eingebe bekomme ich entweder die Fehlermeldung, dass kein Gerät vorhanden ist, oder, oder das das Netzwerk jetzt nicht erreichbar ist.
Wenn ich das NAS über den PC anwähle gibts keinerlei Probleme. Es laufen jeweils die aktuellsten Versionen der Software.
Vielen Dank für Eure Hilfe.