Photo Station Android - Download nur bin-Datei ??

Friedhofsblond

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2017
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo auch,
habe folgendes Problem.
Wenn ich von der Anroid-App ein Bild aus der DS-Photostation downloade, liegt es im Verzeichnis Interner Speicher/Download/DSphoto.
Ich sehe in der Vorschau auch das heruntergeladene Bild, kann es aber nicht öffnen.
Ich lade alles im Originalformat runter.
Es wird immer ein grauer Screen mit einem Ausrufezeichen angezeigt.

Ich kann das Gleiche mit einem Tablet tun - dort kann ich das heruntergeladen Bild aber öffnen.

Was kann das sein?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat