andLinux, toolchain, kompillierung mit Sourcecode [Bitte um Hilfe]

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phraser

Benutzer
Registriert
13. Jan. 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Mein Vorhaben ist ein Programm von welchem es noch keine IPKG's gibt auf meinem DS107+ laufen zu lassen. Da ich mit der ganzen Umgebung noch unerfahren bin (will es lernen), brauche ich etwas Unterstützung.
AndLinux, Sourcecode und toolchain hab ich bereits aufm Rechner.3
Habe bereits viele Hinweise von den Gurus hier gelesen, bei mir haperts aber schon bei der Installation von Linux. Da wird nach einem Shareordner oder -file gefragt. Was muss ich da angeben? Linux muss auf dem Rechner und nicht auf dem DS installiert werden, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat