Photo Station Anderen Ordner in die Photo Station einbinden

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519

Degerfeldt

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2023
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
da bin ich ja beruhigt. Ja, ich kenne zwar Synology noch nicht - aber ich war bei qnap noch auf 4.3 - und das fühlte sich fast "90er-like" an ;-) (auch wenn das NAS viele viele Jahre brav seinen Job gemacht hat)
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Das fühlt sich auch mit dem neuesten OS noch wie in den 90ern an.
Aber das wird jetzt OT. Hier findest du dazu etwas Lesestoff :ROFLMAO:
 

Degerfeldt

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2023
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Aber das wird jetzt OT.
genau - ich nehme jetzt mal mit, dass es okay ist meine Foto(Struktur) innerhalb von Photos zu verwalten (warst Du das auch, der gesagt hat direkt aus Win oder Mac?) Theoretisch könnte man sich die Struktur von lokal auch noch (als 2. Datenhaltung) ein weiteres Mal in ein anderes Verzeichnis sichern, aber warum eigentlich
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
warst Du das auch, der gesagt hat direkt aus Win oder Mac?
Ich habe nur gesagt, dass ich im /photo Ordner meine eigene Struktur pflege. Dort lege ich Fotos in die entsprechenden Ordner via Explorer. Photos ändert da nix an der Struktur
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat