Glacier Backup Amazon Glacier Vault mit Archiv löschen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otrsz

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe meine Daten von dem NAS mit dem Glacier tool gesichert. Wenn ich mich jetzt beim AWS anmelde sehe ich die sog. Vaults mit der richtigen Größe. Jetzt wollte ich ich ein Vault löschen, das geht aber nur wenn man vorher das Archiv löscht...Hat jemand eine Anleitung für mich wie das funktioniert? Unter Windows gibt es anscheinend einen Client, bin aber auf OSX unterwegs.

Gruss
olli
 

cbffm

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Google liefert an Stelle 3 schonmal einen Mac, Windows, Linux Glacier Client: http://www.crossftp.com/amazon-glacier-client.htm
Evtl. musst Du mit dem aber erstmal ein Inventar anfordern und dann 4 Stunden warten, bis Du danach löschen kannst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat