Hallo Leute,
nach längerer Zeit benötige ich mal wieder euren Rat.
Folgender Sachverhalt:
Ich besitze eine DS 106. Zur zeit läuft DSM 3.0 1354.
Ich streame damit zu einem Noxon Audio Player. Leider funktioniert das streamen dort hin seit einem DSM update nicht mehr, die Verzeichnisse sind leer.
Mit Der HDX -Box Mediaplayer kann ich aber auf die NAS zugreifen, ich denke das Noxon mit der Neuen Firmware nicht klar kommt. Ich habe dann Twonky installiert auf der DS 106 und alles lief wieder super.
Jetzt habe ich eine DS 109 bekommen und das Problem bei dem Noxon ist das gleiche. ich kann nicht auf die DS zugreifen. Leider gibt es auch kein Twonky mehr ( richtig?)
Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu twonky für meine DS 109.
Wer hat eine Idee?
Vielen Dank
Gruß Steffen
nach längerer Zeit benötige ich mal wieder euren Rat.
Folgender Sachverhalt:
Ich besitze eine DS 106. Zur zeit läuft DSM 3.0 1354.
Ich streame damit zu einem Noxon Audio Player. Leider funktioniert das streamen dort hin seit einem DSM update nicht mehr, die Verzeichnisse sind leer.
Mit Der HDX -Box Mediaplayer kann ich aber auf die NAS zugreifen, ich denke das Noxon mit der Neuen Firmware nicht klar kommt. Ich habe dann Twonky installiert auf der DS 106 und alles lief wieder super.
Jetzt habe ich eine DS 109 bekommen und das Problem bei dem Noxon ist das gleiche. ich kann nicht auf die DS zugreifen. Leider gibt es auch kein Twonky mehr ( richtig?)
Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu twonky für meine DS 109.
Wer hat eine Idee?
Vielen Dank
Gruß Steffen