Alternativer Videoplayer in Videostation/Browser möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alt34

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Videoplayer in der Videostation bietet lediglich grundlegende Funktionen, spielt beispielsweise keine VOBs ab, AVIs können nicht gespult werden (ist beides zumindest auf meinen Computern so). Könnte man beispielsweise VLC als alternativen Abspieler einrichten?

...Ansonsten bin ich von der Videostation schwer begeistert, und hoffe die Funktionalität, die mir im Browser des Computers zur Verfügung steht, irgendwie auch auf dem Mediaplayer nutzen zu können (inklusive dem Abspielen von DVDs).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat