+-Serie Alternativer DynDns Serviceanbieter.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subzerocool

Benutzer
Bisher arbeite ich mit Strato als DynDns Anbieter und würde das gerne so beibehalten weil ich meine eigene Domain dort habe. Gibt es eine Möglichkeit Strato in die Liste der Serviceanbieter des DSM einzutragen, denn dort fehlt Strato?

Viele Grüße Stefan

Ist deine SuFu nicht funktionsfähig?

Gruß Frank

Hast du zu viel Langeweile statt was sinnvolles von dir zu geben?

Welche Hilfe erwartest Du wenn Du nicht mal in der Lage bist zwei Begriffe in das Suchfeld einzugeben?

Ja nu, ist bald Weihnachten, Jungs.... :)
So, und damit subzerocool was zum Lesen bekommt, kann er ja mal hier 'draufklicken...

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn das ich es mit der Suche nicht versucht habe. Muss man unter jeden Post schreiben" oh schade ich hab leider nichts in der Suche gefunden. " Kann man nicht einfach qualitative Antworten erwarten statt das Gemecker von gelangweilten Usern? Liefer mir doch nen passenden Link zu einem Thread der meine Frage beantwortet wenn du so gut mit der Suche umgehen kannst und das Thema wäre gegessen statt unnütze Kommentare von dir zu geben.

hier in diesem Forum darf jeder - auch ohne Suchfunktionsnutzung - seine Fragen stellen, ohne dass dazu Bemerkungen fallen müssen. Auch wenn es zum 123. Male wäre, denn wir sind ein freundliches Forum. Schließlich wollen wir doch alle zusammen die Weltherrschaft erlangen ;)