+-Serie Alternativer DynDns Serviceanbieter.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subzerocool

Benutzer
Bisher arbeite ich mit Strato als DynDns Anbieter und würde das gerne so beibehalten weil ich meine eigene Domain dort habe. Gibt es eine Möglichkeit Strato in die Liste der Serviceanbieter des DSM einzutragen, denn dort fehlt Strato?

Viele Grüße Stefan

Ist deine SuFu nicht funktionsfähig?

Gruß Frank

Hast du zu viel Langeweile statt was sinnvolles von dir zu geben?

Welche Hilfe erwartest Du wenn Du nicht mal in der Lage bist zwei Begriffe in das Suchfeld einzugeben?

Ja nu, ist bald Weihnachten, Jungs.... :)
So, und damit subzerocool was zum Lesen bekommt, kann er ja mal hier 'draufklicken...

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn das ich es mit der Suche nicht versucht habe. Muss man unter jeden Post schreiben" oh schade ich hab leider nichts in der Suche gefunden. " Kann man nicht einfach qualitative Antworten erwarten statt das Gemecker von gelangweilten Usern? Liefer mir doch nen passenden Link zu einem Thread der meine Frage beantwortet wenn du so gut mit der Suche umgehen kannst und das Thema wäre gegessen statt unnütze Kommentare von dir zu geben.

hier in diesem Forum darf jeder - auch ohne Suchfunktionsnutzung - seine Fragen stellen, ohne dass dazu Bemerkungen fallen müssen. Auch wenn es zum 123. Male wäre, denn wir sind ein freundliches Forum. Schließlich wollen wir doch alle zusammen die Weltherrschaft erlangen ;)

und jetzt singen wir alle zusammen: "wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm!" *düdeldü

Itari

@itari,
es darf aber schon auf die Sufu hingewiesen werden???
Ich mache das auch ganz gerne und packe dann immer noch einen passenden Link dazu.

@laserdesign Danke

Also meiner Meinung, und ich glaube auch in anderen Posts hat itari schon darauf hingewiesen, sollte man schon erwarten das ein User schon mal vorher "sucht". Und diese Suche war so offensichtlich wer hier nichts findet ......
Warum dann ein Wiki oder üerhaupt ein Forum. Chat wäre dann doch die Lösung.
Und davon mal abgesehen, unfreundlich ist anders!

Nebenbei ist dann auch die "Suche" per google (und natürlich auch hier im Forum) nicht mehr der Renner, denn diese Suchergebnisse landen dann nicht bei dem eigentlichen Thema, welches durchaus findbar war, sondern bei einem solchem Bla.

Sorry vieleicht eigensinnig aber meine Meinung. Ich finde häufig Lösungen zu meinen EDV-Problemen im Netz. Manchmal auch in diesem Forum (deshalb engagier ich mich hier) und sogar über Google.

Gruß Frank

p.s. Und zu Weihnachten werden wir alle ganz gans Soft...ware :)

ich habe nichts gegen einen Hinweis auf die Suchfunktion :)

Es ist halt immer eine Frage des Tons dabei ... ich fand jetzt die Posts #3 und #4 nicht so gelungen ... aber auch nicht unbedingt schlimm, solange man sich ja noch nicht die Augen auskratzt. Es ist halt die Einstellung, ob man bereits ist, sich auch zum 123. Male einer allgemein bekannten Frage unschuldig zu nähern und darüber zu plaudern ... und genau das macht den Charme unseres Forums aus ... deswegen kämpfe ich auch ein wenig dafür :)

ich halte es für gut, wenn man in ein oder zwei Sätzen auf die Frage eingeht und dann verweist (Link) oder hinweist (nimm das Stichwort 'xyz' und such mal im Forum) ... so wird aus der Geschichte ein Flexi-Thread ...

Nebenbei kann man einen 'neuer' User auch noch Willkommen heißen (wenn es einem auffällt) ... ich würde auf jemanden, der schon 100 Fragen gestellt hat, auch etwas anders reagieren als auf jemanden, der hier neu startet - ok?

Itari

Piep, piep, piep wir haben uns Alle wieder lieb.
@itari Ich bewundere deine Ruhe. Wahrscheinlich macht das eben den Charme dieses Forums aus.
Teilen wir also unser Wissen, wie hast Du gesagt, für eine Weltherrschaft. :)

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat