Alternative zur Synology Note Station gesucht

~User~

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2019
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine Alternative zur Synology Note Station, da ich unter Windows und macOS nach jedem Neustart ausgeloggt bin. Auf Dauer ist es ziemlich nervig, wenn ich mich für eine kurze Notiz immer erst anmelden muss.

Zum einen bin ich auf Joplin gekommen. Da ich aber nicht firm, mit Markdown bin, fällt es mir eher schwer damit Notizen zu machen. Unter iOS gibt es leider nicht den Rich Text editor.
Dann bin ich noch auf den Docker (https://hub.docker.com/r/wiznote/wizserver) von WizNote (https://www.wiz.cn/) gekommen. Da bin ich mir nur nicht so richtig sicher, wie es um Datenschutz steht. Kennt das jemand von euch und hat mit dem Programm Erfahrung?

Oder kennt jemand von euch noch eine andere Alternative?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat