Alternative zur DS110j allerdings mit WOL

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavaria

Benutzer
Hallo,

Bin habe seit mehreren Jahren ein DS110j und bin immer noch begeistert von diesem Teil.
Keine Ausfälle wie mit meinen alten Nas.

Nun möchte ich aufrüsten und brauche eine Alternative zur meiner DS110,j allerdings sollte diese über das Internet, am liebsten sogar über mein IPhone aufzuwecken sein.
( Kann man es auch mit dem IPhone wieder ausschalten ?)
Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen ?
Eingebaut soll auch jetzt eine 2TB Festplatte.

Gruß und Danke für eure Mühe.

Dietmar

Hallo,
[Korinthenkacker-Modus on]
auch wenn es sich wie Jahre anfühlt, die DS110j gibt es erst seit einem Jahr und 6 Monaten:D
[Korinthenkacker-Modus off]
Hier findest Du die Information, welche DS WOL unterstützen.

Gruß Götz

wow

das sind Preise.

Komischerweise ist die DS110+ gar nicht aufgeführt.
Wenn ich richtig recherchiert hab im internet waere das die günstigste nach der DS110j, mit WoL

Gruß, Dietmar

Die 110+ ist aus selbigem Jahrgang wie deine 110j, nämlich 2010. Jetzt haben wir aber 2011 und die 110+ ist nicht mehr Teil der offiziellen Produktpalette. Mittlerweile ist die 111 das Modell über der 110j, welche aber kein WoL kann und ein Ersatz für die 110+ gibt es noch nicht.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat