App DS Cloud Alternative zu "DS Cloud", gibt es so etwas

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzhueter

Benutzer
Hallo,
nachdem es seitens Synology/Google leider bisher keine vernünftige Abhilfe zur Synchronisation von Daten von der Speicherkarte mit der Diskstation gibt, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf die Android - App "Synchronize Ultimate" gestoßen. Leider habe ich die Synchronisation mich nicht aktiviert bekommen, bin noch dran.
Habt ihr evtl. Erfahrungen mit dieser App oder einer anderen vergleichbaren App um Daten mit der Diskstation zu synchronisieren?

Herzlichen Dank im Voraus

Schau Dir mal BitTorrent Sync an. Gibt's im GooglePlay und für die DS auf einem Commumiy-Server (siehe Wiki).

Danke für den Tipp. Leider hat die App das gleiche Problem wie DS Cloud. Synchronisation nur von einem speziellen Ordner auf der SD-Karte möglich :(

Nein, du kannst mehrere Sync Aufgaben unabhängig einrichten, die auch unterschiedliche Ordner auf dem Androiden bzw. der DS nutzen

Sobald man einen Ordner von SD-Karte synchronisieren möchte, wird nur der speziell vorgegebene Ordner auf der SD-Karte angeboten. Ein anderer ist nicht auswählbar.

Ist bei mir anders.

Anhänge

• 2014-12-25-20-20-47~01.png
    2014-12-25-20-20-47~01.png
    133,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat