Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern die Cloud Software für Mac heruntergeladen und installiert.
Heute funktioniert das Syncen nicht mehr und ich erhalte die Fehlermeldung:
"Ihre Version des Cloud Station Client ist nicht aktuell. Bitte aktualisieren Sie den Cloud Station Client"
Jetzt habe ich geschaut von der Software her kann ich keine neue Version herunterladen.
Dann habe ich im Paketzentrum direkt in der DS geschaut und auch da gibt es keine neue Version - da habe ich übrigens die Betaversion installiert,
da ich auch von meinem iPhone drauf zu greifen möchte.
Was muss ich nun tun bzw.was kann ich dagegen tun?
Danke Euch!
Viele Grüße
MacBen
ich habe mir gestern die Cloud Software für Mac heruntergeladen und installiert.
Heute funktioniert das Syncen nicht mehr und ich erhalte die Fehlermeldung:
"Ihre Version des Cloud Station Client ist nicht aktuell. Bitte aktualisieren Sie den Cloud Station Client"
Jetzt habe ich geschaut von der Software her kann ich keine neue Version herunterladen.
Dann habe ich im Paketzentrum direkt in der DS geschaut und auch da gibt es keine neue Version - da habe ich übrigens die Betaversion installiert,
da ich auch von meinem iPhone drauf zu greifen möchte.
Was muss ich nun tun bzw.was kann ich dagegen tun?
Danke Euch!
Viele Grüße
MacBen