alte Firmware

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artalos

Benutzer
Hallo,

da ich das UPnP Problem mit meiner Hardware nicht in den Griff bekomme, werde ich wohl auf eine alte Firmware zurückgehen.

Gibt es die Dateien der alten Firmwares noch irgendwo? Oder hat die jemand von euch?

Grüße

Ich würde noch bis Mitte nächste Woche warten. Die finale Version wurde bereits mehr oder weniger in einer E-Mail angekündigt die hier im Forum aufgetaucht ist ... also nimm dir lieber noch die paar Tage. Dann bleibt dir vielleicht viel Ärger erspart.

MfG Matthieu

PS: Die "alte" Version (die letzte "stable") gibts doch bei Synology ...

Leider hat das Warten nichts genutzt. UPnP funktioniert nicht gescheit. Da sich aber alles andere nur marginal verändert hat... ich geh zurück auf ne alte Version und hoffe, dass mir Datenverlust erspart bleibt... :-)

Notfalls gibts ja Backups nur dann geht der Sonntag drauf... :-D

Tritt das Upnp Problem tatsächlich mit einer alten Firmware nicht auf? Das wundert mich eigentlich sehr stark! Ich denke das würde den Synology-Support interessieren...

Nein, nicht so gravierend. In den alten Versionen gingen nur manche Details nicht.

Ich schreibe seit knapp sechs Wochen mit denen hin und her... leider ohne Erfolg.

Ich kann mir halt nicht Vorstellen, dass ich der einzige bin, bei dem UPnP spinnt...am Besten hat die 722 Firmware funktioniert... glaube ich mich zumindest zu erinnern...

Bei mir läuft UPnP bestens - sowohl mit alter als auch mit aktuellster Firmware.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat