Alle Filme plötzlich weg und doch nicht?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

consul68

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

also ich habe folgendes Problem. Seit ich gestern das neue Update auf meiner Synology DS213+ gemacht
habe kann ich auf meinem Samsung Fernseher keine Filme mehr in meinem Video-Ordner
sehen.
Ich streame die Filme via Wlan zu meinem o.g. Fernseher, früher.
Wenn ich vor dem Update den Fernseher eingeschaltet habe und die Synology ausgewählt habe, konnte ich den Ordner "Video" öffnen und jeden Film (ca.600St.) sehen und streamen.
Nach dem update ist die Synology am Fernseher noch anwählbar und meine drei Ordner (Video, Fotos u. Musik) sind auch noch da aber vollkommen leer! Wenn ich am PC die drei Ordner öffne ist alles noch da also
nichts gelöscht. Was kann das sein?
Das komische ist, dass ich heute mal wieder einen neuen Film draufgepackt habe und nun ist am Fernseher
im Ordner Video nur der eine neue Film sichtbar.

Kann mir bitte jemand sagen, warum das so ist? Ich werde noch wahnsinnig!

Also der eine Film, der nach dem Update aufgespielt wurde, ist sichtbar, alle anderen 600 einfach weg

Vielen Dank im Voraus !

LG
Frank
 

consul68

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
48 Hits und keine Antwort, schade!!
 

Fartman

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Eventuell ist da was schief gelaufen bei dem Update und der Medienindex wurde nicht übernommen. Stoss mal manuell die MedienIndexierung an, Notfalls alle Filme nochmal runterkopieren und dann wieder drauf dann sollte der Index automatisch anspringen.
 

consul68

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo fartman,

vielen dank für deine antwort!!
kannst du mir bitte noch sagen, wie ich das anstoße?

lg
frank
 

Fartman

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Auf die DS einloggen. -> Systemsteuerung -> Unten auf Medienindizierungdienst -> neu ordnen anklicken.

hallo fartman,

vielen dank für deine antwort!!
kannst du mir bitte noch sagen, wie ich das anstoße?

lg
frank
 

consul68

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
suuuuuuuuper 1000 Dank hat funktioniert !!!

Bin echt happy!

LG
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat