Synology Photos Alben kein Zoom möglich

HanyServer

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich betreibe eine DS1621XS+ mit DSM 7.2-64570 Update 3. Synology Photos hat die Version 1.6.0-0629.

Bei mir geht die Zoom-Funktion in Alben nicht mehr. Der Monitor bleibt schwarz, die Bildinformation wird nicht angezeigt.
Hingegen in im Reiter Fotos ist alles Ok, wie bisher bis zu 300% Zoom möglich.

Davon ausgehend, dass dieser Effekt nicht nur bei mir auftritt, vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Udo
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.318
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Mmh, verhält sich bei mir in Alben genauso wie unter Fotos. Hast du mal nen anderen Browser probiert oder den Cache gelöscht?
 

HanyServer

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke für den Hinweis. Habe ich bereits, allerdings kein Erfolg.
Nun indiziert der NAS neu. Dann sehen wir weiter.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Bei mir geht die Zoom-Funktion in Alben nicht mehr.
Bitte die gerade freigegebene SP Version 1.6.1-0641 installieren, lt Fehlerbehebungen sollte dein Zoomproblem damit behoben worden sein.
Probier mal ob mit SP 1.6.1-0641 deine Zoomfunktion wieder wie gewohnt funktioniert.
 

HanyServer

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Habe auch gerade die aktuelle Version installiert. Zoomproblem ist damit gelöst.
Vielen Dank für den Hinweis.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat