Photo Station Alben in App nur für meine Bilder

CptEinhorn

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2016
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin zusammen,

ich habe gestern das Update gemacht und finde Synology Photo sehr interessant.

Mich würde aber interessieren wie ich in der App nur meine Bilder unter Alben sehen kann.

Ich sichere für meine ganze Family die Bilder. Leider sehe ich jetzt unter Tags, Orte und co von allen die Bilder. Das möchte ich aber nicht. Ist ja immer noch was persönliches mit den Bildern. Ich bin zwar Admin und kann alles verwalten, aber ich möchte die Privatsphäre wahren und jedem seine Bilder lassen.

Gibt es da eine Möglichkeit Ordner zuzuordnen?

Edit: auf der anderen Seite sieht meine Familie auch keine Tags und hat keine Berechtigung für eine Zeitachse.

Gibt es wie bei der Photo Station eine Möglichkeit Berechtigungen zu verwalten?

Früher habe ich für alle Ordner angelegt und Berechtigungen verteilt, einen persönlichen Ordner hatte keiner. Was hat es bei Synology Photo damit auf sich? Macht das Sinn? Oder geht man wie früher auf die freigegebenen Ordner?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat