Hallo ihr Wissenden,
Ich erhielt eine Nachricht, daß folgende Pakete auf meiner DS aktualisiert werden können:
- Node.js v12
während der Aktualisierung sah ich, daß es zu diesem Paket weitere empfohlene Pakete gibt:
Node.js v14 und Node.js v16
- PHP 7.3
installiert sind bei mir aber PHP 7.0 und 7.2
im Paketzentrum sehe ich, daß es daneben auch noch die Pakete gibt:
PHP 7.4 und PHP 8.0
Warum wurde für Node.js genau das Paket zur Aktualisierung vorgeschlagenen, daß ich auch installiert hatte, wenn es doch daneben Pakete gibt mit höheren Versionen?
Warum wird für PHP ein anderes Paket zur Aktualisierung vorgeschlagen, als jenes das installiert ist?
Warum gibt es überhaupt daneben noch weitere Pakete mit einer höheren Version?
Muß ich immer die höhere Version nutzen?
Wenn ja, muß ich dazu erst die ältere Version deinstallieren und dann nur das Paket mit der neuesten Version installieren?
Fragen über Fragen...
Ich erhielt eine Nachricht, daß folgende Pakete auf meiner DS aktualisiert werden können:
- Node.js v12
während der Aktualisierung sah ich, daß es zu diesem Paket weitere empfohlene Pakete gibt:
Node.js v14 und Node.js v16
- PHP 7.3
installiert sind bei mir aber PHP 7.0 und 7.2
im Paketzentrum sehe ich, daß es daneben auch noch die Pakete gibt:
PHP 7.4 und PHP 8.0
Warum wurde für Node.js genau das Paket zur Aktualisierung vorgeschlagenen, daß ich auch installiert hatte, wenn es doch daneben Pakete gibt mit höheren Versionen?
Warum wird für PHP ein anderes Paket zur Aktualisierung vorgeschlagen, als jenes das installiert ist?
Warum gibt es überhaupt daneben noch weitere Pakete mit einer höheren Version?
Muß ich immer die höhere Version nutzen?
Wenn ja, muß ich dazu erst die ältere Version deinstallieren und dann nur das Paket mit der neuesten Version installieren?
Fragen über Fragen...