Aktualisierung nicht möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Accuface

Benutzer
Moin Community,

Ich hab die DS213j.
DSM: 5.0-4493 Update 5

Nun wollte ich am ipad Musik hören und bekam die Meldung dass die audiostation nich installiert oder aktiviert sei.
Ich in die systemsteuerung rein und nachgesehen, denn Tage vorher ging es noch.
Nun sind alle app angehalten, sprich Audio Station, photo Station. Wenn ich die nun aktualisieren will bekomm ich die Meldung dass die Datenbank aktualisiert wird.

Was ist das los? Bitte um Hilfe.

Ich kenn mich allerdings nicht mit irgendwelchen konsolenbefehlen oder ähnlichem aus. Die Station hat mir ein bekannter eingerichtet.

Gruß und danke
Accu

Du mußt dich über denen Internetbrowser bei deiner NAS anmelden und dort das Paket Audio Sation installieren. Dann funktioniert es.

Die Frage kommt von 2016...

(kein Problem, passiert mir auch ab und zu)

Mal abgesehen vom Alter des Threads, die Antwort ist unpassend, denn die Audio Station ist ja bereits installiert und in er ist auch bereits in der Weboberfläche eingeloggt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat