Cloud Station Aktualisierung der cloud station serverdatenbank fehlgeschlagen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wes610

Benutzer
Registriert
14. März 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich habe heute die DS 1511+ auf die aktuelle DSM 6 Version aktualisiert.
Nach mehreren Updates verschiedenster Apps (unter anderem auch Cloud) bekomme ich nun die Fehlermeldung "Aktualisierung der Cloud Station Serverdatenbank fehlgeschlagen. Bitte löschen Sie die Datenbank oder aktualisieren sie erneut."
Habe das System neu gestartet - CloudServer neu installiert - Die ServerDatenbank gelöscht - nichts hilft.
Daher kann sich der neue Client auf den Server auch nicht mehr verbinden.

Jedes Mal wieder funktioniert nach dem Update die Synology Cloud nicht mehr. Es nervt!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Sascha
 
Hallo Sascha

Hast du auf den anderen Geräte die den Cloud Server nutzen auch auf dem neusten Stand?

Night
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat