Hallo zusammen!
Ich habe heute die DS 1511+ auf die aktuelle DSM 6 Version aktualisiert.
Nach mehreren Updates verschiedenster Apps (unter anderem auch Cloud) bekomme ich nun die Fehlermeldung "Aktualisierung der Cloud Station Serverdatenbank fehlgeschlagen. Bitte löschen Sie die Datenbank oder aktualisieren sie erneut."
Habe das System neu gestartet - CloudServer neu installiert - Die ServerDatenbank gelöscht - nichts hilft.
Daher kann sich der neue Client auf den Server auch nicht mehr verbinden.
Jedes Mal wieder funktioniert nach dem Update die Synology Cloud nicht mehr. Es nervt!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Sascha
Ich habe heute die DS 1511+ auf die aktuelle DSM 6 Version aktualisiert.
Nach mehreren Updates verschiedenster Apps (unter anderem auch Cloud) bekomme ich nun die Fehlermeldung "Aktualisierung der Cloud Station Serverdatenbank fehlgeschlagen. Bitte löschen Sie die Datenbank oder aktualisieren sie erneut."
Habe das System neu gestartet - CloudServer neu installiert - Die ServerDatenbank gelöscht - nichts hilft.
Daher kann sich der neue Client auf den Server auch nicht mehr verbinden.
Jedes Mal wieder funktioniert nach dem Update die Synology Cloud nicht mehr. Es nervt!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Sascha