Cloud Station Aktivierung nicht moeglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toro

Benutzer
Hallo zusammen.
Mal wieder bringt mich die Station mit nichtssagenden Fehlermeldungen um den letzten Nerv.
MacBook Pro; DS 212j mit DSM 4.3 3776
Von jetzt auf gleich will die Cloud Station nicht mehr synchronisieren und verlangt eine erneute Eingabe der Setup Daten. Server Adresse bzw. Quick Connect Key sowie User und Kennwort eingegeben > nix funktioniert: Invalid username/password or insufficient user privilege.
Tja, warum gibt das Ding von jetzt auf gleich den Geist auf und warum wird der Login nicht akzeptiert?

Gruss und Danke im Voraus

Thomas

darf denn der Account die CS noch nutzen? Bzw. sind vielleicht Berechtigungen auf die Verzeichnisse abhanden gekommen?

Stefan

Hallo Stefan,
es handelt sich um den Adminaccount und ich habe jetzt mal die Berechtigungen aktualisiert. Eine Änderung habe ich dort in den letzten Monaten allerdings nicht gemacht. Im Moment scheine ich wieder eine Verbindung zum Server zu haben, da jetzt alle Dateien nochmal auf Anwesenheit überprüft werden - diesen Schritt hatte ich vorgestern allerdings auch... Mal sehen obs klappt :)

Vielen Dank auf jeden Fall für den Tip

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat