airplay mit ds video?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricone

Benutzer
Hallo,

ich habe eine Frage.
Warum kann ich mit dem app "ds audio" über airplay die Musik von der DS von meinem iPhone bzw. iPad an meinen TV senden und mit "ds video" und "ds foto" nicht.

Die DS 213+ ist mit dem TV über Netzwerk verbunden.

Ich würd ja verstehen, wenn es überhaupt nicht funktionieren würde. Dann müsste ich mit ein airplay-fähigen receiver zulegen oder aTV.
Es wundert mich aber das airplay bei "ds audio" im Netzwerk funktioniert.
Oder muss ich für "ds video" und "ds foto" nur einige Einstellungen auf der DS ändern? wenn ja, welche?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Dankeschön schon einmal!

LG rico

Das Problem tritt mit diversen TVs auf. Ich hab z.b. nen Philips, da gibts genau das selbe Phänomen. DS audio geht, DS video nicht.
Was hast du für nen TV? Ist der auf der aktuellesten Firmware? Deine Diskstation, Videostation und DS Video App auch?

Hallo,
Ich habe einen Samsung und alle Software ist up to date.

Komisch das es nicht funktioniert. Wäre eine Super Sache.
Vielleicht gibt es ja einmal eine Besserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat