Afp Shares Zugriffsrechte Mac stimmen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w1cked

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab folgendes Problem das ich leider nicht allein lösen kann.
Auf meiner DS hab ich einen gemeinsamen Ordner hab ich meine Itunes Library und mein Nutzer hat Schreib- und Leserechte. Wenn ich mich mit dem entsprechenden User auf der DS über den Browser einlogge kann ich auch überall Ordner anlegen wo ich lustig bin.
Vom Mac aus bekomme ich aber in den Unterordnern von iTunes immer die Meldung das ich nicht die nötigen Rechte habe. (Ich muss dort auch nochmal User + Passwort eingeben, was ja eigentlich nicht sein sollte).

Den Ordner erstellt er zwar trotzdem aber wegen dem ganzen Ablauf kann ich keine Musik einfach per Itunes hinzufügen.

Ich hoffe es ist klar was ich meine und über Hilfestellung bin ich sehr dankbar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat