Adreßbücher in Contacts verschwunden

Fraggle

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo zusammen,

auf dem Handy hab ich leider keine gute Übersicht, daher sorry für ggf. falsche Rubrik.

Meine Syno 712+ mit aktuellster DSM 6 hat u.a. syno Contacts. Mittels DavX synchronisiert mein Handy dorthin. Am Hamdy habe ich Unteradreßbücher hinzugefügt wie Arbeit und Privat. Dies werden in DavX auch noch angezeigt, allerdings finde ich auf der Syno nur das Standardadreßbuch.

Hat jemand Ideen, was passiert sein kann?
Da in DavX die Bücher ja noch angezeigt werden, vermute ich ein Problem auf der Syno, denn dort müßten dann ja noch zumindest leere Adreßbücher zu sehen sein, wenn auf dem Hansy, warum auch immer, nur alle Kontakte gelöscht worden wären.
Gibt es Möglichkeit die Adreßbücher auf der,Syno wiederherzustellen?
 

Fraggle

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Nachtrag:
auf dem Handy sind plötzlich die meisten Kontakte wieder da, die Synchronisation hatte ich zuletzt etwas anders gestartet.
Aber: Auf der Syno werden nur 12 Kontakte angezeigt und diese liegen nicht vor auf dem Handy, sie wurden nicht synchronisiert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat