- Registriert
- 10. Okt. 2018
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Ich unterstueze unsere lokale Wehr bei der Administration Ihres Netzwerkes. Es kommt eine Rackstation 214 (2-Bay) mit der aktuellen 6.2 Version zum Einsatz. Nachdem ein Abbruch bei der Installation des AD durchgefuehrt wurde, ist nun das Paket weder in den installierten Apps noch unter Allen Apps bzw. suche auffindbar. Ueber die Packagequellen konnte ich leider auch nicht das richtige Paket identifizieren. Gibt es eine Moeglichkeit den Assistenten/die Installation manuel nochmals zu "Triggern". Auf Werkseinstellungen zuruecksetzen wäre ziemlich aufwaendig, da die RS bereits seit aengerem im Einsatz ist (Verzeichnisse, Zugriffsrechte usw.).
Gruesse
Christoph
Ich unterstueze unsere lokale Wehr bei der Administration Ihres Netzwerkes. Es kommt eine Rackstation 214 (2-Bay) mit der aktuellen 6.2 Version zum Einsatz. Nachdem ein Abbruch bei der Installation des AD durchgefuehrt wurde, ist nun das Paket weder in den installierten Apps noch unter Allen Apps bzw. suche auffindbar. Ueber die Packagequellen konnte ich leider auch nicht das richtige Paket identifizieren. Gibt es eine Moeglichkeit den Assistenten/die Installation manuel nochmals zu "Triggern". Auf Werkseinstellungen zuruecksetzen wäre ziemlich aufwaendig, da die RS bereits seit aengerem im Einsatz ist (Verzeichnisse, Zugriffsrechte usw.).
Gruesse
Christoph
Denke nicht, dass man da einen Installationsassistenten nochmal neu anstossen kann. Korrekterweise würde man das Paket vollständig entfernen und erneut installieren und somit den Assistenten wieder anstossen. Wenn im Paketzentrum nichts zu finden ist, solltest Du Dich direkt an den Synology-Support wenden (die beissen nicht) 