Business Active Backup Verbindung (Extern) funktioniert nicht!?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyfay

Benutzer
Registriert
04. Juli 2020
Beiträge
248
Reaktionspunkte
12
Punkte
24
Hallo,
Ich habe einen entfernten Root Server, den ich gerne mit Active-Backup for Business sichern würde.
Allerdings bekomme ich es nicht hin eine Verbindung herzustellen.

Wenn ich im Lokalen Netzwerk bin und die IP vom Nas eingebe dann funktioniert es einwandfrei.

Ich habe die Domain für Active-Backup über einen Apache Reverse Proxy am laufen.
Dies hat nicht funktioniert.
Danach habe ich den Port noch geöffnet und es über die Externe IP und den Port versucht.
Das hat auch nicht funktioniert.

Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat