Office 365 Active Backup MS 365 Portal | Backupaufgabe wird im Dropdownmenü in Backup-Portal nicht angezeigt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulKuhn

Benutzer
Registriert
28. Jan. 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

es gibt zwei Backup Aufgaben.
Es wird nur eine der zwei Aufgaben im Dropdownmenü in Backup-Portal angezeigt.
Woran kann das liegen? Ich komme nicht weiter.
(Die Backup Aufgaben wurden alle ohne Fehler abgeschlossen.)

Danke für Euer Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Es handelt sich um je eine Aufgabe bei zwei verschiedenen Tenands.

Hier: https://www.synology.com/de-de/dsm/software_spec/active_backup_for_office365
fand ich nun noch folgendes:

Einschränkungen​

  • Mandantenübergreifende Wiederherstellung wird nicht unterstützt ...


    Ich verstehe jedoch nicht, dass die Sicherungen mehrerer Mandanten in der Backup-App durchgeführt werden kann. Ergibt für mich keinen Sinn.

    Vielleicht gibt es ja einen Workaround dafür :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat