Office 365 Active Backup for MS365: Sicherung von Teams schlagen fehl

jlandthaler

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir erhalten bereits seit mehreren Wochen den Fehler, dass ein Fehler beim Sichern einer Teams Seite auftritt:
Bildschirmfoto 2023-05-23 um 07.34.09.png

Den von Synology hierfür vorgeschlagenen Lösungsansatz ( https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/Microsoft_Teams_backup_failures ) haben wir bereits erfolglos durchgeführt.
Wir haben eine Synology DS620slim mit DSM 7.1.1-42962 Update 5 und Microsoft Business for MS365 2.5.2-12818 im Einsatz.

Hatte jemanden von euch bereits das gleiche Problem und/oder hat einen Lösungsansatz?

Viele Grüße.
 

faktor2

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe mit den gleichen Phänomen zu kämpfen.

Etwas Linderung hat bei mir die Erhöhung bei Active Backup 365 - Einstellungen - Limit für gleichzeitige Datensicherung heraufzusetzen.
Das steht aktuell bei mir:

Maximale gleichzeitige Sicherungskonten: 20
und Maximale Anzahl gleichzeitige Sicherungsdateien: 5
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat