Office 365 Active Backup for Microsoft 365

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jan82

Benutzer
Guten Tag

Ich habe eine Frage: Ich habe ein NAS mit 7 Backupplänen/Augaben für unterschiedliche Microsoft 365 Tenants. Das funktioniert so weit ganz gut.

Nun ist es so, dass zwei der Tenants fusionieren müssen. Die Benutzer der Organisation des Tenants B (Aufgabe B) müssen also in die Organisation des Tenants A (Aufgabe A) - und danach wird der Tenant B gelöscht.

Nun ist das blöde, dass Synology Active Backup mir nicht erlaubt einen Restore auf einen anderen Sicherungsplan (Aufgabe) zu machen. Gibt es eine Möglichkeit des Backup einer Aufgabe "B" in die Aufgabe "A" zu verschieben, so dass ich den Restore ganz normal über das Portal machen kann?

Gruss,
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat