Office 365 Active Backup for Microsoft 365 - Server antwortet nicht DNS-Einstellungen überprüfen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobivan

Benutzer
Registriert
25. Feb. 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
auf der DS918+ mit DSM 6.2.4 installierte ich Active Backup for Microsoft 365. Im Azure habe ich entsprechend der Anleitung von Synology die App angelegt. Die Anwendungs-ID und die Mandanten-ID habe ich genauso wie die in der PowerShell erstellte Zertifikatsdatei in den Assistenten der Synology-App eingetragen. Als Antwort erhalte ich leider: "Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie die DNS-Einstellungen."
1657213948874.png

Weiß jemand, was sich hinter der Fehlermeldung denn genau versteckt? Gretchenfrage: geht Deutschland überhaupt noch?

Vielen Dank für Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat