Business Active Backup for Business (AB4B) > Einzelne Dateien aus Smart Retention entfernen?

Ralf42

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich habe hier seit Jahren ein File-Backup mit Smart Retention laufen, in dem ich versehentlich auch meinen VirtualBox Ordner gesichert habe. Die VMs müllen mir nun langsam aber sicher das NAS zu, ich brauche aber die anderen mitgesicherten Versionen weiterhin.

Kennt jemand eine Möglichkeit, nur den VM-Ordner aus der Retention zu löschen? Ich hab' dazu nichts gefunden.

Danke schon mal vorab.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat