- Registriert
- 10. Feb. 2011
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 12
Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir helfen.
Ich habe letzte Woche auf Acronis True Image umgestellt.
Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, backups auf meiner DS411j durchzuführen. Wähle ich die Synology als Backup-Ziel aus (sie wird mir von Acronis schon als Ziel angeboten!), öffnet sich das Fenster mit den Athentifizierungseinstellungen und der Pfadvorgabe "\\synology\...
Wenn ich dort nun meine Daten eingebe (egal ob als admin oder als "einfacher" User) und ich dann die Verbindung teste, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Ich habe auch einen Ordner über iSCSI verbunden (ist im Windows-Explorer sichtbar) unddann versucht, diesen zu verbinden. Da habe ich das gleiche Problem mit der Anmeldung.
Bis zur Umstellung auf die 2017er Version von ATI hatte ich die 2016er im Einsatz und dieses Problem nicht.
Weiß jemand Rat?
Ich habe letzte Woche auf Acronis True Image umgestellt.
Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, backups auf meiner DS411j durchzuführen. Wähle ich die Synology als Backup-Ziel aus (sie wird mir von Acronis schon als Ziel angeboten!), öffnet sich das Fenster mit den Athentifizierungseinstellungen und der Pfadvorgabe "\\synology\...
Wenn ich dort nun meine Daten eingebe (egal ob als admin oder als "einfacher" User) und ich dann die Verbindung teste, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Ich habe auch einen Ordner über iSCSI verbunden (ist im Windows-Explorer sichtbar) unddann versucht, diesen zu verbinden. Da habe ich das gleiche Problem mit der Anmeldung.
Bis zur Umstellung auf die 2017er Version von ATI hatte ich die 2016er im Einsatz und dieses Problem nicht.
Weiß jemand Rat?

