j-Serie Account temporär deaktiviert

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biker1602

Benutzer
Hallo
Ich habe mal eine Frage da ich leider keine passende Antwort gefunden habe.
Ich nutze eine DS 213j air
Ich habe eine Fritzbox 6360 von KD und kein Lite Tunnel für IPv4 sondern eine funktionierende IPv4 Adresse. Ich nutze den DNS Account Server von Synology den ich auch in der Fritzbox eingetragen habe.
Letzte Woche habe ich eine neu Fritzbox erhalten da die alte sich verabschiede hatte. Trotz funktionierender IPv4 Adresse steht im Router IPv4-Status: Account temporär deaktiviert, IPv6-Status: Account temporär deaktiviert.
Wenn ich auf die Internetseite von Synology für meinen Account gehe, ist alles ok trotzdem ist der Fehler in der Fritzbox. Ich habe mit AVM telefoniert die mir gesagt haben das es am DNS Betreiber liegt. von der ihrer Seite und auch von KD ist alles OK.
Hat da jemand eine Lösung für mich?

Danke
PS: was sehr komisch ist ich habe die 6.0 auf der DS und unter Quick connect ist obwohl er gestern aktiv und auch funktioniert hat heute morgen der Haken raus und unten steht mit roter Schrift das System konnte den gewünschten Vorgang nicht ausführen. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat