Mail Server Abweichender Absender

StefanH

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich habe eine WEB-Seite realisiert, mit deren eine Person über ein Kontakt-Formular eine Mail an mich senden kann.

Die Mail wird über die PHP-Funktion = Mail, sowohl an mich, als auch zu Kontrollzwecken an den Absender verschickt.

Funktioniert alles soweit ganz gut, nur mit dem Problem, dass bei der Mail die an mich geht, nicht die eMail-Adresse des Absender aus dem über PHP im Mail-Header angegebenen Absenders verwendet wird, sondern meine eigene aus Synology - Systemsteuerung - Benachrichtigungen.

Ist es irgendwie möglich, den Absender aus Synology - Systemsteuerung - Benachrichtigungen, beim Versenden von PHP-Mails, durch einen abweichenden Absender zu überlagern?

LG Stefan
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat