Surveillance Station Abus TVIP10050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
601
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo Profis,

hat zufällig jemand eine Idee wie ich eine Abus TVIP10050 in die Surveillance Station bekomme?
Habe davon einige und ich will die nicht einfach rumliegen lassen...
 

Cyberbob19

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2011
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hi,

manche Abus Kameras sind mit Vivotek kompatibel. Nur welche in der Surveillance Station bei der TVIP 100050 funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Bob
 

noxno

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,

hatte auch eine 10050 auf der Ds am laufen.

Habe diese unter Benutzerdefiniert eingestellt und den Videopfad "/video.mjpg" eingegeben.(ohne "")

Diese lief so wie sie sollte nur meine DS-Cam app auf dem iPad lief mit dieser Cam nicht. Habe jetzt eine 11500 diese genau gleich eingerichtet und diese läuft jetzt wunderbar und so wie sie soll!

Grüße Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat