Business ABfB Problem

hondaracer

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2021
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
8
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin von einer DS918+ auf eine RS1221+ umgestiegen.
nun habe ich das Problem das ich ABfB nicht mehr nutzen kann es kommt beim starten immer die Meldung:
" die Domain/LDAP-Benutzerkontoinformationen nicht verfügbar. Überprüfen sie die Domain/LDAP-Server Adresse und ihre Netzwerkeinstellungen."

Das Problem habe ich bei der DS918+ nicht gehabt da habe ich es Problemlos zum laufen bekommen.

Habe auch schon bei den Netzwerk einstellungen geschaut da habe ich soweit alles eingericht wie ich es auch bei der DS gemacht hatte.

Kann mir einer einen Tipp geben. Ich will nur meine 4 Rechner Sichern auf der 1221+.

Gruß Swen
 

Anhänge

  • Bild 1221+.JPG
    Bild 1221+.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 19

hondaracer

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2021
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
8
Das Problem hat sich gelöst. Aus irgendwelchen Gründen war das DSM so durcheinander. Nach dem Reset und neu installieren ging es einwandfrei ohne Probleme.
 

ds211user

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2011
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Ist wohl kein Einzelfall. Da ist dann auch mal plötzlich jeder freigegebene Ordner auf dem Volume Sicherungsziel.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat