916+ hängt nach Update auf 7.0

Kroppianer

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen auf 7 upgegradet. Die NAS ließ sich aber nach dem Upgrade nicht mehr über die Oberfläche herunterfahren oder neustarten. Heute habe ich dann 10 Sekunden den Powerbutton gedrückt und gehofft, dass die NAS nach erneutem drücken wieder hoch fährt. Leider kann ich sie seitdem nicht mehr erreichen. Nach dem Einschalten, blinkt erst die Powerlampe und nach einiger Zeit blinkt die Status LED und die LED´s DISK1+4 leuchten. Die Lüfter drehen hörbar und nichts passiert... auch nach 1 Stunde nicht. Ich kann die NAS nicht mal mehr anpingen.
Wie komme ich jetzt auf die NAS?
LG
Marco
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
der erste einfache Versuch ist
* DS auschalten
* ALLE Platten rausnehmen
* DS ohne Platten starten

Ist sie so erreichbar?
(Achtung, andere IP und Netzwerkname)
 

Kroppianer

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo himitsu, vielen Dank für die Antwort. Aus zeitlichen Gründen habe ich die NAS zum Spezialisten gebracht und heute morgen repariert zurück bekommen. Die Daten sind alle noch da und die neueste Version ist jetzt drauf. Er hat ein Programm von Synology runter geladen, die NAS damit gefunden und konnte dann das Problem lösen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat