Cloud Station 87.545 Dateien, 422 Ordner im "C:\Users\Syno\AppData\Local\CloudStation\sess ion"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
87.545 Dateien, 422 Ordner im "C:\Users\Syno\AppData\Local\CloudStation\sess ion"

hallo, eigentlich funktioniert die CloudStation, die nur auf einem Client und der DS410 läuft gut, aber mit 1,44 GB in dem obigen Ordner?
Hier gibt es das Unterverzeichnis
1 vom 21-10-2013,
3 vom 23-10-2013,
5 vom 21-10-2013 und
6 vom 14-12-2013.

kann man hier irgendetwas löschen, oder auf eine andere Partition verlagern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat