716+II DSM 7.2 beta virtual machine manager

taichber

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Experten,

habe auf meiner 716+II die 7.2 beta installiert. Läuft soweit alles ok.

Offiziell wird auf dieser NAS der Virtual Maschine Manager nicht unterstützt, weil sie nur 1 GB Hauptspeicher hat.
Man kann auf 8GB aufrüsten, was problemlos funktioniert und dann manuell den VMM installieren.
Das ist so jahrelang einwandfrei gelaufen.

Die 7.2 beta braucht eine VMM 2.6.3 (aktuell 2.6.3-12177), die es leider nicht als manuellen download gibt bzw. habe sie nicht gefunden.

Hier gibt es nur die stable version
https://archive.synology.com/download/Package/Virtualization

Hat jemand eine Idee wie bzw. wo man die beta bekommen könnte?

Habe auch einen 1520+ auf der die Beta 7.2. mit 2.6.3-12177 läuft. Kann von hier das install Paket runterladen?

Danke, Thomas
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat