biete 6x Synology HAT3300-8T 8TB NAS HDDs wie Neu da nur 1 Stunde Betriebszeit

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Turbonas

Benutzer
Hallo zusammen,

sollte jemand auf der Suche nach quasi neuen NAS Festplatten sein, so könnte ich bis zu 6 Synology HAT3300-8T 8TB Platten anbieten.

Die Platten haben 5400U/min und 256MB Cache.

Gekauft habe ich die Platten am 17.05.2024 bei einem deutschen Händler als Bundle mit einer Synology NAS.

Da die Festplatten vorkonfiguriert geliefert wurden, haben diese 1 Betriebsstunde. Gerne kann ich heute Abend Bilder der Platten sowie der Betriebszeit einstellen.

Weitere Technische Daten siehe Herstellerseite.

Der aktuelle Neupreis beträgt beim günstigsten Händler mindestens 245 Euro. Hier biete ich diese für 175 Euro pro Stück an.

Der Verkauf erfolgt aus dem Grund, da ich komplett auf SSD umgestellt habe.

Versand sowie Abholung möglich. Bei Versand kommt der versicherte Versand in höhe von 5,50 Euro für eine einzelne Platte hinzu. Bei Abnahme von mehreren Platten liegt der versicherte DHL Versand bei 7 Euro.

Bezahlung kann gerne per Paypal (Käufer übernimmt die Gebühren), per Überweisung oder Barzahlung bei persönlicher Abholung erfolgen.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.

Standort der Platten ist 670XX Ludwigshafen.

Viele Grüße
Turbonas

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige kann gelöscht werden, da die Festplatten nicht mehr zum verkauf stehen.

Viele Grüße
Turbonas

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat